spenden

Spenden

Unser Kindergarten in freier Trägerschaft ist auf Unterstützung von wohlgesonnenen Menschen angewiesen, damit immer wieder neue Projekte verwirklicht werden können!
So sind wir noch immer daran, unseren Garten zu verschönern und ihn für die Kinder noch attraktiver zu machen!

Den Bachlauf haben wir geschafft!

Nun sind wir daran, den Weg ums Haus, der doch sehr in die Jahre gekommen ist, neu zu gestalten. Treppen setzen, Pflastersteine legen, Wegränder einfassen usw. – ein großes Unterfangen 🙂

Wir danken herzlich den Spendern, die uns dabei immer wieder ein doch nicht unerhebliches Stückchen
über die Hürden hinweg geholfen haben und immer wieder helfen!

kinder7

Wer sich für unsere Projekte mitengagieren möchte, kann das von Herzen gerne tun!

Wir freuen uns über jede Spende!

Sie möchten gerne unsere Arbeit im Kindergarten unterstützen?

Super – vielen Dank!

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Pforzheim – Calw

Kto. 44 133 00

IBAN: DE76 666 500 850 004 413 300

Sie erhalten für Ihre Spende selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich absetzen können.