gästebuch

Gästebuch
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.166.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
www.dampfbügelstation24.de schrieb am 12. Dezember 2016 um 0:09:
Wir wünschen allen Mamas und Papas und besonders den Kids ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und für 2017 alles Gute, Gesundheit und einen guten Start! freundliche Grüße aus Bayern Team www.dampfbügelstation24.de P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein tolles Video zum Thema Hemdenbügeln!
Monika S. schrieb am 12. Mai 2016 um 20:36:
Hey Leute tolle Seite ...Lasse ein Grosses Lob sowie nette gruesse da Monika
Familie Schlager aus Armenien schrieb am 15. März 2014 um 11:32:
Ach, Ihr Lieben! Wie schön die neue Website ist! Wir denken seeeeehr oft und sehr gerne an "unseren" Kindergarten. Es war ein großes Glück, unsere Kinder an diesem Ort wachsen zu sehen. Liebste Grüße aus Jerevan! Patric & Sheila mit Noah, Noema und Levin
Sell schrieb am 24. Februar 2014 um 22:30:
Der beste Kindergarten der Welt! Wir haben ja das zweite Kind in der Obhut des Waldorfkindergartens Calw und könnten zufriedener nicht sein. Den Kindern und der ganzen Familie wird mit soviel Wärme und Güte begegnet...Ein Kind darf hier sein was es ist: Ein Kind! Danke an das gesamte Team für Alles! Weiter so. Liebe Grüße, Fam. Sell
Karin Hofer schrieb am 18. Februar 2014 um 17:00:
Die neue Seite ist sehr gut gelungen! Ein paar mehr Bilder vom wunderschönen Gebäude wären noch gut. Es war eine schöne Zeit im Kindi in Calw, wir werden sie nie vergessen. Viele Grüße vom Bodensee wünscht Familie Hofer:-)
Stefanie schrieb am 14. Februar 2014 um 20:27:
Die Homepage ist klasse! Ich habe mir den Film angeschaut. Super! Macht neugierig auf den Tag der offenen Tür! 🙂 Ich bin besonders gespannt auf den Punkt "Inklusion" und schaue jeden Tag, obs neue Infos gibt. 🙂
Markus Kersten schrieb am 1. Februar 2014 um 10:27:
neue Version jetzt online...